Menu

Danke für die vielen tollen Rückmeldungen zu meinem Erstling! Einige findest du hier:

  • Habe dein Buch soeben verschlungen, ich möchte dir gratulieren. Sehr sehr schön! Habe manchmal geschmunzelt, sehr oft geweint, fühlte mit dir mit.
    – Helga
  • Ein tolles Buch ist dir hier gelungen, liebe Lilly Dippold👏👏👏❤️ Eine Geschichte, die viele ähnlich erlebt haben, eine so elementare Geschichte, die die Sichtweise auf das eigene Leben total verändert und die du mit viel Hingabe, Empathie, Liebe und auch Humor niedergeschrieben hast. DANKE dafür!! 👍🙏🥰 Über dieses Tabu-Thema MUSS man reden!! Die meisten Menschen schieben das Sterben und den Tod ganz weit weg. Bis man selbst hautnah mittendrin ist. Schön, dass man deine ganz persönliche Geschichte der Begleitung deiner sterbenden Mama hier lesen darf.
    – Karin
  • Ich hab das Buch am Wochenende verschlungen. Teile deiner Geschichte kenne ich ja schon aus deiner Erzählung, vor allem bzgl. der Engelerscheinungen. Aber die Begleitung/Betreuung im Detail, puh, heftig, meine größte Hochachtung!! Wie du Dinge sein lassen konntest, um es der Sterbenden leichter zu machen! Ich nehme dich als großes Vorbild! Was mich auch fasziniert hat, ist deine Beschreibung der Entspannung und dass der Tinnitus weg war! Kannst du dir das wirklich erklären? Denn du hattest ja die Arbeit mit und warst immer wieder sehr herausgefordert mit dieser neuen Situation! Jedenfalls find ich es supertoll, wie du so persönlich über diese Zeit geschrieben hast und das der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst!
    – Gabriele
  • In fünf Stunden hatte ich das Buch ausgelesen, nur zwischendurch musste ich eine Zigarettenpause machen, weil ich so berührt war. Großartig, meinen Glückwunsch, Lilly. Ich hoffe, du schreibst weiter!
    – Pauline 
  • Eigentlich habe ich mich gestern Abend in meinen Lesesessel zurückgezogen, um mir dieses einzigartige Buch über eine mutige Tochter, die mit ihrer Mutter den letzten Weg geht, anzusehen… es ist sooo wundervoll, so berührend und authentisch, dass ich es – ohne abzusetzen – in einem „verschlungen“ habe … Liebe Lilly, herzliche Gratulation zu deinem Meisterwerk!
    – Eunike
  • In aller Kürze: großartiger Schreibstil, genialer Handlungsstrang – ein sehr sehr gelungenes schonungslos offenes Buch!
    – Ursula