Tafeln & Chillen

Ein Fixtermin in unserem Kalender ist das alljährliche Kulinarium mit Chill out-Zone im Weindomizil in Mailberg Valley am Weingut Hagn. Und wenn wir – so wie diesmal – ein wenig Glück mit dem Wetter haben, und in Begleitung lieber Freunde den Abend genießen, ist das für uns ein bisserl wie Urlaub. Eine schöne Tafel unter freiem Himmel, Stille ringsum, die trotz der Saxophonklänge ›hörbar‹ ist, ein Fünfgang-Menü nach unserem Geschmack, mit passender Weinbegleitung von Jungwinzer Wolfgang.  Ein bisschen von diesem Genuss muss ich hier einfach posten. Für später … wenn ich an kalten Wintertagen ein paar Urlaubserinnerungen brauche. Denn mehr Urlaub war heuer leider nicht drin …

Dies könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.