Webdesign & more

Schon seit das Internet in Österreich zunehmend Einzug gehalten hat, befasse ich mich mit Webdesign. Auf diese Weise habe ich alle Entwicklungen in diesem Bereich mitgemacht. Heute unterstützt mich mein technisch versierter(er) Partner bei der Entwicklung von Internetauftritten, sodass ich mich auf meine Domäne – Business-Beratung, das intuitive Erfassen der unternehmerischen Persönlichkeit und die professionelle Umsetzung in ein stimmiges Layout – konzentrieren kann.

Ich schaffe Verbindungen

Mein Anspruch ist es, authentische ästhetische Webs zu entwickeln, die die unternehmerische Persönlichkeit optimal widerspiegeln und die Besucher der Seiten mit gut strukturierter Klarheit in Empfang nehmen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstehen klare und übersichtliche Internetauftritte unterschiedlichster Größe – vom Onepager bis zum großen Portal oder Webshop, deren Inhalte in weiterer Folge auch selbst bearbeitet werden können.

Und was ist so speziell?

Ich lese/sehe/höre auf mehreren Ebenen, das ermöglicht mir ein breites Erfassen von Informationen. Mitunter auch von jenen, die nicht ausgesprochen sind.
Und: Ein Service, das ziemlich einzigartig ist, denn wir begleiten unsere Web-Kunden mit viel Erfahrung und Know-how nicht nur in Design, Text oder Lektorat und Programmierung, sondern auf Wunsch auch mit meiner langjährigen Expertise rund um Marketing, Organisation und Organisationsentwicklung, Social Media, den Einsatz hilfreicher Tools und die erforderliche Rechtskonformität. Eben alles aus einer Hand!

Zudem biete ich in allen ganzheitlichen Bereichen mit CHI ein hervorragendes Podium als Starthilfe, um sich sichtbar zu machen.

Schreib mir, wenn es bei dir Zeit für einen (neuen) Web-Auftritt ist und du dich von meiner Arbeit angesprochen fühlst. In einem unverbindlichen Gespräch via Telefon oder Zoom besprechen wir deine Wünsche und fühlen, ob wir gut zusammenpassen! Ich freue mich auf dich!

Einblicke …

Das sagen meine Kunden

Einigen der letzten schönen Rückmeldungen mag ich hier gerne Raum geben …

„Die Zusammenarbeit mit Lilly war von Anfang an bereichernd und inspirierend. Ich möchte mich bei ihr bedanken für ihre Professionalität, für die schöne Gestaltung, für ihre Power und Erfahrung, und gleichzeitig für ihre Sensitivität. Lilly ist offen, geduldig und hat Humor, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Auch hatte sie die Fähigkeit, mich zu etwas zu ermutigen, wofür ich nicht gedacht hatte, dass ich schon bereit dazu bin. Dies hat sie nicht drängend gemacht, sondern mir unaufdringlich geholfen, den Raum dafür zu öffnen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ganz mich sein und mit ihr meine Sprache sprechen kann. Das war wunderbar. Ich kann Lilly von Herzen weiterempfehlen.“

www.claudialiebmann.com

„Das Gestalten und Erschaffen meiner neuen Website war durch die kompetente und klare Begleitung durch Lilly Dippold für mich sehr angenehm. Der ehrliche gegenseitige Austausch und das wirkliche „gesehen und wahrgenommen werden“ waren für mich essenziell und in weiterer Folge zielführend. Da ich auf der feinstofflichen Eben wirke & meine Fähigkeiten in den Dienst stelle, war es mir nochmal wichtig, dass jeder der meine Seite besucht, im Ansatz erfassen kann, was die Begegnung mit mir, bei meinen potenziellen Kunden bewirken kann. Lilly hat die fantastische Fähigkeit zu erkennen, was es braucht um die Essenz zu erfassen und in der Website, für alle Sinne ansprechend, zu verpacken. Ich habe mit meinem Internetauftritt eine sehr große Freude und fühle, dass die Seite mich und mein Wirken repräsentiert. Nochmal ganz herzlichen Dank für das in Wort und Bild fassen meines Wesens und meines Seins.“

www.sabine-altbart.at

„Ich kenne Lilly Dippold schon seit einigen Jahren und bin von ihrer Kreativität, Spontanität und Liebe zu ihrer Arbeit begeistert. Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Website zu erstellen. Von Anfang an stellte Lilly mir die richtigen Fragen und nahm sich Zeit, um mir zuzuhören. Dadurch konnte sie die Qualität meines Unternehmens genau in Struktur, Farbe und Stil auf der neuen Website widerspiegeln. Ich war von Anfang an begeistert von dem Ergebnis. Es spiegelt mich und meine Energie sowie die Qualität meiner Arbeit zu 100% wider. Ich empfehle Lilly & René Dippold von ganzem Herzen. Das Geheimnis für ein erfolgreiches Business besteht für mich darin, die eigene Kernkompetenz gezielt einzusetzen und Experten hinzuzuziehen, die mich und mein Wirken mit ihrem Know-How und ihrer Expertise perfekt ergänzen. Jedes neue und inspirierte Businesskonzept benötigt einen stimmigen Webauftritt, der Qualität, Kompetenz und Erfahrung auf den ersten Blick erkennen lässt, denn potenzielle Kunden entscheiden sich innerhalb der ersten paar Sekunden, ob sie weiterklicken oder nicht. Ich empfehle meinen Kunden von Herzen Lilly Dippold für die Erstellung ihrer neuen Website, denn ich weiß, dass sie eine absolute Expertin in ihrem Fach ist. Mit viel Herz, Feingefühl und langjähriger Erfahrung rundet sie die von mir begleiteten Business-Mentorings für den neuen Webauftritt perfekt ab und bringt ihr wunderbares Fachwissen ein. Die Ergebnisse sind eine Augenweide und die Kunden sind maximal zufrieden und glücklich damit.“

www.ulrikemeyer.at

Mit Lilly Dippold habe ich zum ersten Mal in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass es etwas Leichtes, etwas Natürliches und Beeindruckendes sein kann, eine Internetseite zu kreieren. Mich hat besonders beeindruckt, wie sie mit nur einigen Angaben passgenaue Farbthemen und ein ganzes Konzept erstellt hat: intuitiv. Und es war perfekt. Design und Handhabung waren nachher perfekt für mich angepasst und funktional einwandfrei! Ich erlebe Lilly herzlich, authentisch und extrem fähig, wenn es um erdige, passgenaue Umsetzung geht. Perfekt für mich! Danke für diese tolle gemeinsame Reise! 

www.joelcomes.at

Ich bin sehr happy über das Ergebnis und die Zusammenarbeit mit Lilly. Aus früheren Erfahrungen, was die Webseitengestaltung angeht, weiß ich dass es nicht „ohne“ ist meinen Geschmack und die richtige Umsetzung zu treffen. Schon die erste Vorstellung der Idee über die Gestaltung der Seite von Lilly hat mich überzeugt und weiterhin floss es sehr geschmeidig und freudig. Fühlte mich sehr gesehen und verstanden und würde Lilly Dippold unbedingt weiterempfehlen.

www.salon-negron.com