Gemeinsam statt einsam

Viele meiner Kundinnen und Kunden sind Einzelkämpfer in den unterschiedlichsten Professionen. Da ist es äußerst hilfreich, eine erfahrene neutrale Partnerin für alle Businessfragen und -entscheidungen an der Hand zu haben und diese Kompetenz für den eigenen Erfolgsweg zu nützen.

Die Themenbereiche sind hier völlig unterschiedlich und reichen von Fragen rund um ein zielgerichtetes Marketing über betriebswirtschaftliche Belange bis zu organisatorischen Bereichen.

Web fertig. Und was nun?

Vielfach herrscht beispielsweise Ratlosigkeit, wenn der (neue) Webauftritt fertig ist, und das Business nicht gleich in Gang kommt. Denn schließlich beginnt das Marketing ja erst mit dem fertiggestellten Internetauftritt – jetzt geht’s ans Sichtbar-machen!

Betriebliche „Tiefenpsychologie“

Beratungen vor einem Internetauftritt haben besonderen Stellenwert und sind in unserem Web-Service enthalten. Hier geht es schließlich darum, die unternehmerische Persönlichkeit zu erfassen, um sie dann authentisch im Web widerzuspiegeln! Alle Beratungen, die nach Fertigstellung des Internetauftritts gebucht werden, verrechne ich nach Zeitaufwand zu meinem Honorarsatz von 90 Euro pro Stunde (im Viertelstundentakt abgerechnet).

Meine Kundinnen und Kunden begleite ich ganz nach ihrem Wunsch tourlich oder im Bedarfsfall bei allen unternehmerischen Fragen und rund um Marketing der Neuen Zeit (ausgenommen Steuerrecht – hier ist der Steuerberater kompetenter Ansprechpartner).

Die Beratungen finden persönlich, telefonisch oder via Zoom statt.